Mobirise

REZENSION
 
FREQUENZ ZERO:
DIE NÄCHSTE DIMENSION

ZITAT PRESSENET

Unsere Suche nach talentierten AutorInnen bringt immer wieder Überraschungen hervor.

Als wir Anfang 2020 den Debütroman von Marcel Kuiper entdeckten, ließ uns schon die Leseprobe aufhorchen, die wir andernorts vorfanden...












Mobirise

REZENSION
 
FREQUENZ ZERO:
DAS SIMULATOR PORTAL


ZITAT LOVELYBOOKS

Die Grundidee des Autors finde ich sehr faszinierend und außergewöhnlich. Das Buch ist von seinen Fantasien und Vorstellungen geprägt, welche bestimmt schwer in Worte zu fassen waren.

Dazu erklärte er, dem Leser auf kreativen Wegen, wie seine Welt funktioniert und was in ihr vor sich geht. Ich kann dieses Buch an jeden empfehlen, der mal etwas komplett anderes lesen möchte, denn ein Buch wie dieses habe ich noch nie gelesen. 

Mobirise

REZENSION

CIVILIZATION OF CARNIVORES

ZITAT LOVELYBOOKS

Marcel Kuiper hatte die grandiose Idee aktuelle Probleme in die Welt der Dinosaurier zu verlagern, uns damit den Spiegel vorzuhalten und gleichzeitig für gute Unterhaltung zu sorgen.

Hier findet jeder einen Dino, in dem er/sie sich, zumindest ansatzweise wiedererkennt und das macht die Charaktere so überaus sympathisch.







Mobirise

REZENSION

2024: ZWISCHEN ZWANG & TÄUSCHUNG

ZITAT AMAZON 

Was soll ich dazu schreiben, ohne zu Spoilern 🙃
Ein Virus. Die Gesellschaft. Rivalen. Die Medien.
Alles passt genau auf unsere aktuelle Lage.. bis auf das Sonnensystem.

Alles ist super beschrieben und man hat ein zusammenfügendes Bild vor Augen.
Nicht anderes zu erwarten von dem Autor.





create a website
Mobirise
MARCEL KUIPER

Freiberuflicher Schriftsteller
Efeustraße 7
27749 Delmenhorst

KONTAKT

Email: me@marcel-kuiper.de
Telefon: +49 (0) 4221 2923879